Montag, 13. Februar 2012

Schokoduene die Zweite

Mandelsplitterschoki, Trauben-nuss-schoki und Kokosschoki, mit Gussform




Kommentare:

  1. Wo kriegt man denn bitte Schokoladengussformen her? Und was ist da genau drinnen?

    AntwortenLöschen
  2. das rezept hab ich michael schon geschickt, das kann er dir bestimmt weiterleiten (ist btw aus diesem buch, das sehr zu empfehlen ist http://www.amazon.de/S%C3%BC%C3%9Fe-Tr%C3%A4ume-Himmlische-zauberhafte-fantastische/dp/3891891938/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329156966&sr=8-1) und formen gibts hier http://www.pati-versand.de/Hohlkoerper/Pralinenform/Schokoladenform-Riegel::992.html :)

    AntwortenLöschen
  3. :) noch ein tipp für nachmacher: um die schoki ordentlich aus der form zu bekommen, 10/15min ins gefrierfach damit, da diese speziellen aus hartplastik sind, da biegt sich nix

    AntwortenLöschen